Familienfotograf Geesthacht
Kinderfotograf Geesthacht
Babyfotograf Geesthacht

Moin Moin, 

schön dass du hier bist!

Ich bin Janine 
- ein echtes Hamburger Nordlicht & Fotografin mit Herz & Seele. 

Als Baby- & Familienfotografin bin ich in und um Hamburg mit meiner Kamera unterwegs. Für mich ist es der schönste Beruf der Welt. Ich begleite Familien mit meiner Kamera und freue mich ganz besondere Momente & Erinnerungen für die Ewigkeit als Erbstücke einzufangen. Es macht mich glücklich: kreativ zu sein, mit vielen lieben Menschen zusammenzuarbeiten und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Schon in meiner Jugend entdeckte ich die Leidenschaft am Fotografieren und hatte meine Kamera als ständigen Begleiter an meiner Seite. Sobald ich hinter der Kamera bin, verschwinden alle anderen Gedanken und der Alltag tritt in den Hintergrund. Ich fokussiere mich auf das hier und jetzt, tauche ab und schaffe einen besonderen Moment - den ich für immer mit meiner Kamera einfange. Mit diesem Moment verbindet man Emotionen & eine bestimmte Stimmung, die ich mit dem Foto für die Ewigkeit einfange - das macht die Fotografie für mich so besonders. 


Das Funkeln der Augen, die Stimmung & das Gefühl in dem besonderen Moment - das möchte ich gern in Lichtbildern für dich einfangen & die Zeit für einen Moment anhalten.

Schau' dich in Ruhe auf meiner Seite um & lerne meine Fotografie kennen. Ich freue mich von Dir zu hören!

Mein Stil

natürlich . authentisch . emotional

NATÜRLICH

Am liebsten bin ich in der Natur, daher werdet ihr mich kaum vor einer weißen Fotowand finden. An der frischen Luft entstehen natürliche & ungestellte Momentaufnahmen. Mit meiner Kamera finde ich hier die schönsten Fotolocations & Lichtbedingungen. Und auch dieselben Orte haben zu jeder Tages- & Jahreszeit so unterschiedliche Lichtstimmungen, dass es immer wieder einmalig ist Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Sollte das Wetter mal nicht mitspielen oder ihr habt ein kleines Neugeborenes zu Hause - komme ich auch gern zu Euch nach Hause. Hier nehme ich gern mein Fotolicht mit & halte euren persönlichen Moment fest.

AUTHENTISCH

Ob Portrait, Paare, Babybauch, Familien oder Baby Fotoshooting bei mir muss keiner verkrampft in die Kamera posen. Ihr dürft ganz ihr selbst sein! 

Nur dann entstehen einmalige Erinnerungen auf denen ihr Euch auch wiederfindet. Gern bringe ich auf Wunsch gern Shootingkleider oder Babyfotosets mit. Diese sollen jedoch nur eure Persönlichkeit unterstreichen und Euch ein gutes Gefühl geben. Auch ohne Babyset entstehen einmalig schöne Aufnahmen von Euch & eurem Nachwuchs. 

So passiert es, dass ihr mich beim Fotoshooting ganz vergesst und ich im richtigen Moment mit meiner Kamera wieder da bin. 

EMOTIONAL

Jeder hat etwas ganz Besonderes & einmalig Schönes, das möchte ich für Euch in Lichtbilder bannen. Mit viel Energie und Leidenschaft halte ich eure Persönlichkeit mit meiner Kamera fest. 

In meinen Lichtbildern möchte ich eure private Geschichte für die Ewigkeit festhalten. So entsteht oft eine Fotostrecke mit eurer ganz persönlichen Story. 

Wer bist du?

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, viele Bilder erzählen eine Geschichte."

 Es sind die Geschichten, die ich so liebe.
 Die emotionalen Momente, die kurz aufblitzen und wieder unsichtbar sind.
 Diese Momente halte ich mit meiner Kamera fest
 und es entsteht eine Erzählung in Bildern, die für immer bleibt.
 
Ich freu mich auf Deine Geschichte!

Dich hat mein Stil überzeugt?! Dann schau Dir meine Fotoshootingpakete an!